Andrea

 

Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit dem Nähen und Gestalten. Am schönen Rhein machte ich eine Schneiderlehre. Mein Handwerk perfektionierte ich an der Deutschen Meisterschule für Mode in München. Auf dem Weg dorthin arbeitete ich in einem Musteratelier in der Samt-und Seidenstadt Krefeld. Weitere Berufserfahrungen sammelte ich in einer Düsseldorfer Modeagentur.

Meine Liebe zum Schneidern brachte mich zurück zu den Wurzeln. So fing ich vor einigen Jahren damit an, Nähkurse zu geben, da ich feststellte, dass das Interesse an „Do-it-yourself“ und „Tutorials“ sehr groß ist. Mit Corona konnte ich keine Nähkurse mehr halten. Zu dieser Zeit habe ich mich ausschließlich mit dem Verkauf von hochwertigen Stoffen, der Erstellung von Schnitten sowie deren Verkauf beschäftigt. Seit 2022 betreibe ich nun diesen Online-Shop mit großer Freude.